Reisestipendium

Warum nicht den Weg ins Erasmus mit seinen wandelnden Landschaften, Sprachen und Mentalitäten als Teil der Reise erleben?

Seit letztem Jahr gibt es an der Uni Konstanz erstmals ein Stipendium für nachhaltiges Reisen.
Im Frühjahr 2017 konnte sich Erasmus+ Outgoings des Jahrgangs 2017/2018 um ein Reisestipendium des VEUK in Höhe von 450 Euro bewerben und sich damit eine umweltschonende Reise zu ihrer Partnerhochschule fördern lassen.

Jetzt geht das Reisestipendium in die zweite Runde! Dieses Mal konnten sich Erasmus+ Outgoings, die besonders umweltschonend reisen möchten, auf einen von fünf Interrail Global Pässen bewerben. Herzlichen Glückwunsch an die Stipendiat*innen!

Ihre Erlebnisse könnt hier auf unserem Blog nachlesen und verfolgen. Bleibt dran! 🙂

 

Werbeanzeigen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: